EU goes Big Brother

Mittwoch, 14. Dezember 2005


Das EU-Parlament hat sich entschlossen, alle EU-Bürger als potenzielle Verbrecher zu behandeln (Heise berichtet). Irgendwie scheinen diese Politiker den Sinn für die Realität verloren zu haben.


Trackbacks


Trackback-URL für diesen Eintrag
    Keine Trackbacks

Kommentare


    #1 xirah am 12/15/05 um 04:38 [Antwort]
    Hatten denn Politiker jemals Sinn (für was auch immer)? Die Frage ist, ob sies nciht begreifen, was sie da beschlossen haben oder ob sie genau wissen was sie tun. Was ist schlimmer?

    On a completely different note: Etwas Regelmässigkeit stünde diesem Blog gut an ;-)
    #1.1 adrian am 12/15/05 um 04:55 [Antwort]
    Regelmässigkeit ist öde :-) Ich bin lieber unberechenbar und schlage zu, wenn es niemand mehr erwartet. Ausserdem schreib ich lieber Kommentare in anderer Leute Blog ;-)
    #2 xirah am 12/15/05 um 05:09 [Antwort]
    Hihi, ist mir eben auch schon aufgefallen, dass da plötzlich alle von der Schreiblust befallen sind, tami. Muss das auch wieder abstellen mit der regelmässigen Schreiberei, das wird sonst zu aufwändig. Früher beim alten MOPN war das viel besser, wusste ja nie, ob das einer liest oder nicht...

    Cheers und ich freu mich schon auf den nächsten, unberechenbaren Schlag ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Sie können [geshi lang=LANG][/lang] Tags verwenden um Quellcode abhängig von der gewählten Programmiersprache einzubinden
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt