upgrade oder downgrade?

Freitag, 31. Oktober 2008

SBB-Erfolgsmeldung

Mittwoch, 29. Oktober 2008

*dingdong* Liebe Fahrgäste, wir kommen pünktlich in Bern an.


Die SBB ist offenbar schon mit wenig zufrieden. Fairerweise muss man allerdings sagen, dass das auf der Strecke Bern-Fribourg tatsächlich schon an ein Wunder grenzt ...

Colorpicker in OS X

Freitag, 20. Juni 2008

Nachdem das ColorZilla Add-on nach dem Update auf Firefox 3 (vorläufig) nicht mehr funktioniert hat, bin ich auf der Suche nach einem Ersatz auf das OSX-eigene Tool 'DigitalColor Farbmesser' (in Applications->Utilities) gestossen. Ganz praktisch, wenn man schnell den HEX-Wert einer Farbe braucht.

oranger geht's nicht mehr ...

Montag, 9. Juni 2008

noch mehr orange ...

Montag, 9. Juni 2008



Der Ton dazu: "ORANJE, ORANJE, ORANJE ... etc."
« vorherige Seite   (Seite 2 von 7, insgesamt 35 Einträge) » nächste Seite