Parkieren für Anfänger

Freitag, 14. Juli 2006


Leider habe ich nicht die ganze Action von Anfang an mitbekommen, aber auch so hat es noch ca. 5 Minuten gedauert, bis das Auto dann einigermassen passabel parkiert war. Als ich darauf aufmerksam wurde, hatte die Dame bereits einen mittleren Stau verursacht. Wie man im letzten Bild sieht, hat sie es am Schluss aufgegeben und ihre Kollegin das Auto parkieren lassen.

P.S.: es geht mir hier keineswegs um das Thema "Frauen am Steuer"! (Nicht dass mir noch jemand Chauvinismus vorwirft ;-) )




Trackbacks


Trackback-URL für diesen Eintrag
    Keine Trackbacks

Kommentare


    #1 xirah am 07/15/06 um 01:58 [Antwort]
    Was haben bloss plötzlich alle mit dieser Parkiererei?

    http://bedbound.blogspot.com/2006/07/woman-parking.html

    Ich sehe jeweils mit Genuss von meinem Balkon aus den unfähigen Autofahrern beim Parken zu, es sind wirklich fast immer Männer :-)
    #1.1 Adrian am 07/15/06 um 02:12 [Antwort]
    Also das Filmchen ist ja sowas von alt ;-) (nebenbei: was die Dame vorführt, sieht eher nach TaiChi oder KungFu aus, aber nicht nach Karate).
    Und natürlich hätte ich den Eintrag auch gemacht, wenn das nicht zwei junge Damen sondern zwei Jungs gewesen wären, die da versucht haben zu parkieren ;-)
    #2 xirah am 07/15/06 um 05:27 [Antwort]
    Weiss schon, dass der Film alt ist. Fands nur einen lustigen Zufall, dass ich beim Abgrasen "meiner" Blogs gleich auf zwei Park-Beiträge gestossen bin :-)

    Eventuell sollte ich das nächste Mal, wenn mich ein tieffrequentiger und darum durch Mark und Bein gehender Autolärm nervt, einfach zur Kamera greifen. Es dürfte sich mit einiger Wahrscheinlichekeit um einen unfähigen Parker handeln.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Sie können [geshi lang=LANG][/lang] Tags verwenden um Quellcode abhängig von der gewählten Programmiersprache einzubinden
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt