Regression

Donnerstag, 2. Februar 2006


Aaarghhh! Jetzt hat's mich gleich doppelt erwischt. Danke morgenstern, danke troi. Von allen Seiten werd ich mit Stöckchen (glücklicherweise nur virtuelle) beworfen (aka tagging). Wie morgenstern richtig bemerkt, handelt es sich hier eigentlich bloss um eine verkappte Form der "Meine Freunde"-Bücher aus der frühen Schulzeit. Damit hier auch wieder mal was geschrieben wird, gebe ich dem Druck ausnahmsweise nach.

4 Jobs die du in deinem Leben hattest:

  • Kiosk-Angestellter
  • dreckige-retour-PET-Flaschen-Kontrollierer
  • Mess-Gehilfe (hat nichts mit Religion zu tun)
  • "öppis mit computer"

4 Filme die du immer wieder anschauen kannst:

  • Breakfast at Tiffany's
  • Matrix
  • Sissi (Jaaaaaa!)
  • Harry Potter

4 Orte in denen du gewohnt hast:

  • Norwich (GB)
  • London
  • Köniz
  • Bern

4 TV-Serien die du gerne anschaust:

  • Friends
  • 24
  • Six Feet Under
  • Desperate Housewives

4 Plätze in denen du im Urlaub warst:

  • Edinburgh
  • Bonifacio
  • Provence
  • Vässarö

4 Webseiten, die du täglich besuchst:

4 Deiner Lieblingsessen:

  • Spaghetti-Zeug
  • indisches Curry
  • thailändisches Curry
  • Taboulé

4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest:

  • an der Sonne
  • am Strand
  • im Bett
  • zu Hause

4 Blogger die du taggst:

Tja, alle die in Frage kommen, hat's eh schon erwischt. Und einem Unbekannten will ich das nun doch nicht zumuten :-)



Trackbacks


Trackback-URL für diesen Eintrag
    Keine Trackbacks

Kommentare


    #1 xirah am 02/02/06 um 10:54 [Antwort]
    Jaaaaa, du HAST es getan - grossartig :-)))

    Was ist denn ein Mess-Gehilfe? Bist du etwa früher mit so einem komischen Dreibein allen Leuten im Weg gestanden und hast durch eine Linse geguckt?
    #1.1 fanti am 02/03/06 um 12:03 [Antwort]
    NEEEIN! Nicht nur hab ich es getan, ich wurde auch noch entdeckt dabei! Ich sehe nun, dass das ganze nur eine Verschwörung war, damit ich endlich wieder was ins Blog schreibe ;-)
    Zum Mess-Gehilfen:
    Dazu gehörte tatsächlich auch das komische Dreibein. Ausserdem habe ich bei dieser Anstellung einen Haufen hydrologische Messungen an Modellen durchgeführt. z.B. hier
    #2 xirah am 02/03/06 um 12:54 [Antwort]
    Hab mir die Bildli von den hydrologischen Messungen angesehen. Komisch, irgendwie hatte ich dich anders in Erinnerung ;-)

    (Mental note to myself: Must warn others that Fanti has detected global conspiracy, damn!)
    #3 fanti am 02/03/06 um 01:08 [Antwort]
    Da hab ich Dich in die Irre geführt! ;-) Auf den Biudeli sind nicht die Messungen zu sehen, sondern (soweit ich beurteilen kann) das Öffnen/Schliessen des Nadelwehres von Hand. Bilder von meiner Messtätigkeit (nur am Modell) existieren leider nicht.
    #4 xirah am 02/03/06 um 01:23 [Antwort]
    Das war also gemein ;-) Nun gut, in punkto Verschwörung sind wir dafür gitt!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Sie können [geshi lang=LANG][/lang] Tags verwenden um Quellcode abhängig von der gewählten Programmiersprache einzubinden
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt